meinTriathlon.de ist ein Triathlonblog und richtet sich an Läufer, Hobbysportler, Triathleten und alle, die es noch werden wollen.

Ich schreibe auf meinem Blog über meine Wettkämpfe, mein Training. Außerdem gebe ich im Triathlon Magazin Bereich den ein oder anderen Tipp für Triathlon Einsteiger.

Hier findest du mein Mein Media-Kit.

Folgende Kooperationen biete ich auf meinem Blog an:

  • Gastartikel mit Nennung des Autors – Erfahre mehr unter „Gastautor werden
  • Gewinnspiele
  • Kooperationen mit Unternehmen und PR-Agenturen im Bereich Laufen, Triathlon, Sporternährung und Produktpromotion
  • gesponserte Beiträge, Reviews und Produkttests, die mit “Sponsored Post” gekennzeichnet werden und zur Intention des Blogs passen
  • darüber hinaus sind Interviews und ähnliche Kooperationen möglich

Wenn ich Dein Interesse geweckt haben sollte, kannst Du mir gerne eine E-Mail unter tn@meintriathlon.de senden.

Merken