B2RUN Köln bei strahlendem Sonnenschein

B2RUN Köln Team SEOPT

Beim B2RUN Köln hatten wir die idealen Voraussetzungen. Gutes Wetter und ein motiviertes, sportliches SEOPT Team. Wir fuhren mit zwei Autos von Sankt Augustin nach Köln zum Müngersdorfer Stadion. Am Ziel angekommen suchten wir erst einmal einen Parkplatz. In den Seitenstraßen wurden wir auch schnell fündig. Vom Parkplatz liefen wir zusammen zum Stadion und sammelten den Rest vom Team ein.

Die Stärkung vor dem B2RUN Köln

B2RUN KölnMittlerweile hatten wir halb fünf und einen Bärenhunger. Also schnell Bons gekauft und ab zum Getränkestand. Bei der Hitze mussten wir erst einmal etwas trinken. Nachdem wir unseren Durst gestillt hatten, gingen wir zur nächsten Fressbude, um uns Currywurst und Bratwurst zu kaufen. Nachdem wir uns gut gestärkt hatten, alberten wir vor dem Start vom B2RUN Köln noch ein bisschen herum. Schließlich mussten wir noch auf unseren Kollegen, der nur kurz seine Sachen zur Garderobe bringen wollte, warten. Allerdings hatten wir nicht damit gerechnet, dass er auf die andere Seite vom Müngersdorfer Stadion musste. Eine halbe Stunde später war er dann wieder bei uns. So konnten wir als mit warten die Zeit auch gut herumbekommen.

Die Streck beim B2RUN Köln

B2RUN Köln Team SEOPTNachdem wir dann wieder vollständig waren, gingen wir gemeinsam zum Start. Wir mussten 5,4 Kilometer um das Müngersdorfer Stadion herumlaufen. Die Strecke war wirklich sehr schön und auch gut abgesperrt, so dass nicht die Gefahr bestand, sich zu verlaufen. Ich schaute regelmäßig auf meine Garmin Vivoactive Uhr, um zu sehen, wie schnell ich laufe. Den ersten Kilometer war ich, für meine Verhältnisse, recht zügig unterwegs. So bin ich den ersten Kilometer in 6:20 Minuten gelaufen. Beim zweiten Kilometer habe ich dann das Tempo etwas herunter geschraubt. Nach dem 4. Kilometer schaute ich erneut auf die Uhr. Ich bin die 4 Kilometer unter 32 Minuten gelaufen. So schnell war ich schon lange nicht mehr. Ich bin richtig stolz auf mich. Mit einer Zeit von 40:58 hatte ich die 5,4 Kilometer dann auch erreicht. Mit dieser Leistung war ich zufrieden. Am kommenden Samstag heißt es dann auf CARGLASS® Cologne Triathlon am Fühlinger See.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verified by MonsterInsights