fbpx

Blogparade: Sportliche Herausforderung 2017

Gewinnspiel Meintriathlon Asics Noosa tri 10

Der Winter ist schon lange da und gefühlt will er nie enden. Ob schwimmen, Rad fahren oder laufen, die kalte Jahreszeit kostet uns jedes Jahr aufs Neue eine ganze Menge Antrieb. Das Schlimmste daran ist, dass sich das auch negativ auf die Motivation – Sport zu treiben – auswirkt.

Aber wie heißt es so schön neues Jahr neues Glück. Kaum hat das Jahr 2017 begonnen, steigen die Anmeldezahlen in den Fitnessstudios und in den Vereinen. Der gute Vorsatz muss schließlich in die Tat umgewandelt werden.

In dieser Blogparade möchte ich gerne von Euch wissen:

  • Was Ihr Euch für sportliche Herausforderungen in diesem Jahr vorgenommen habt.
  • Wie trainiert Ihr, um Eure Herausforderung zu meistern?
  • Hattet Ihr bereits Rückschläge?

Teilnahmebedingungen:

  • Schreibe einen Beitrag zu dieser Blogparade
  • Verlinke die Blogparade „Sportliche Herausforderung 2017“ in Deinem Artikel
  • Hinterlasse hier einen Kommentar mit dem Link zu Deinem Beitrag

Die Beiträge werde ich nach dem 28.02. in einem Post, auf meiner Facebook-Fanpage veröffentlichen. Anschließend über lasse ich es den User, anhand einer Abstimmung auf Facebook, welcher Beitrag den 1., 2. und 3. Platz gewinnt.

Zu Gewinnen gibt es auch etwas

 

Gewinnspiel Meintriathlon Asics Noosa tri 10

 

1. Platz
1 x Asics Noosa Tri 10 Schuhe

 Gewinnspiel Meintriathlon High5 Pack  

2. und 3. Platz
jeweils 1 x ein High5 Selection Pack

Vielen Dank an shop4runners.com für die tollen Preise.

 

14 Idee über “Blogparade: Sportliche Herausforderung 2017

  1. Krissi von fitmit30 sagt:

    Hi Tatjana,

    mein Beitrag zu deiner Blogparade ist eher ein wenig sehr low key. Da ich komplette Anfängerin bin, unterscheiden sich meine Ziele ganz erheblich von anderen Menschen, die schon viel länger dabei sind Sport zu machen. Ich bin gespannt, was die anderen so dazu sagen. Eine sehr schöne Idee diese Blogparade, es ist auch die erste die ich überhaupt mitmache, da das Thema perfekt zu meiner jetztigen Lage passt. Es ist viel sinnvoller jetzt noch einmal nach den Zielen Mitte Februar zu fragen, die Neujahrsvorsätze bei vielen schon in den Hintergrund geraten sind.
    Ich wünschen allen viel Glück, dass wir unsere Ziele erreichen.

    Liebe Grüße
    Krissi

    P.S.: Hier ist natürlich der Link mit meinen Zielen: https://fitmit30.com/2017/02/16/was-kommt-nach-den-30-tagensportliche-herausforderung-2017/

  2. Sandra Lorenz sagt:

    (Sorry, die Auto-Fill, den Kommentar oben kannst Du löschen von mir 😀 …)
    Ich seh gerade, dass mein Kommentar irgendwie gar nicht durch ging gestern. Hatte mich schon gewundert 🙂
    Also nochmal:
    vielen Dank für die schöne Inspiration und die Tatsache, dass ich meine etwas anderen Pläne nochmal in die Welt schreien kann. Mit meinen 30kg Übergewicht und einem typischen Nicht-Sport-Blog weiche ich ja doch stark von den übrigen Teilnehmern ab, ich hoffe dir gefällt mein Beitrag trotzdem (oder gerade deswegen 🙂 ) .

    Liebe Grüße
    Sandra

  3. Pingback: Sportliche Herausforderung für 2017 – Die Blogparade von meinTriathlon.de - Blogparaden promoten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.