Welche Laufbekleidung bei Regen

Ich gucke gerade aus dem Fenster und so richtig Lust bekomme ich nicht aufs Laufen. Es ist sehr diesig und sieht nach Regen aus. Außerdem ist es auch noch kalt. Der schöne Spätsommer vom September ist jetzt leider auch vorbei.

LaufschuheWas soll ich bloß anziehen? Welche Laufbekleidung bei Regen ist die Richtige? Erst einmal in den Schrank  gucken, was ich denn da noch so habe. Hmm viel an warmer und regenfester Laufbekleidung habe ich jetzt nicht mehr. Ach ja, das liegt wahrscheinlich daran, dass ich im Sommer ausgemistet habe und ich mir noch keine neue Laufbekleidung für Regen und den Winter gekauft habe. Naja was ich noch an Laufbekleidung für den Winter habe, ist eher dunkel und trist. Bis auf meine Laufjacke. Aber die Laufjacke ist  jetzt auch nicht wirklich regenfest.

Farbenfrohe Laufbekleidung im Winter

Dabei brauch ich bei so einem schei… Wetter wenigstens Farbenfrohe Laufbekleidung. Außerdem ist die Laufbekleidung in knallige Farben bei der dunklen Jahreszeit vorteilhaft. Laufbekleidung z.B. in Neon Farben ist sehr auffällig und wird auf der Straße besser wahrgenommen. So bin ich auch für die Autofahrer besser sichtbar, wenn ich mal wieder einfach so über die Straße laufe. Was ich natürlich nie machen würde. Dennoch fühle ich mich in schöner bunter Laufbekleidung sicher und wohl. Also muss ich mir wohl neue Laufbekleidung für den Winter kaufen. Juhu!!!

Laufbekleidung im Winter shoppen

Und schon wieder einen Grund gefunden Laufbekleidung für den Winter zu shoppen. Immerhin habe ich bereits auch im Sommer meine Altlasten entsorgt. Dann werde ich doch gleich mal im Netz stöbern, was derzeit für Laufbekleidung im Winter bzw. bei Regen so angesagt ist. Was ich auf jeden Fall brauch ist eine Regenjacke. Die habe ich mir seltsamerweise noch nie gekauft, obwohl ich letztes Jahr ,und auch bereits in diesem Jahr, so oft im Regen laufen war. Hmm Seltsam. Naja jetzt wird es mal Zeit.

Was tragt Ihr denn für Laufbekleidung im Winter und bei Regen? habt Ihr bestimmte Laufschuhe? Ich bin gespannt auf euere Sportoutfits.

Weitere Beiträge von meintriathlon.de:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere