Wie kann ich auf meinTriathlon.de Gastautor werden?

Du möchtest bei meinTriathlon.de Gastautor werden?

Grundsätzlich bin ich offen, was Themen für neue Gastbeiträge angeht. Idealerweise wären Themen mit den Schwerpunkten:

☆ Triathlon
☆ Schwimmen
☆ Radfahren
☆ Laufen
☆ Gesundheit
☆ Funktionales Training
☆ Ernährung

Richtlinien für Deinen Gastbeitrag bei mir

  • Dein Gastbeitrag sollte ein Ratgeber-Artikel mit Mehrwert sein.
  • Der Beitrag darf kein werblicher Artikel sein.
  • Er ein muss auf ein Keyword (deiner Wahl) optimiert werden und das Thema sollte ausführlich behandelt werden.
  • Das Thema des Gastbeitrages darf nicht nur oberflächlich angeschnitten werden oder zu allgemein sein.
  • Dein Gastartikel muss einzigartig sein und darf vorab nicht auf anderen Webseiten veröffentlicht sein.
  • Dein Gastbeitrag sollte um die 1.000 Wörter lang sein. Dabei sollte natürlich der Mehrwert für den Leser im Fokus stehen.
  • Bitte sprich die Leser in der DU-Form an.
  • Du musst der Urheber des Textes sein. Wenn Du Bildmaterial mitsendest solltest Du die Veröffentlichungsrechte haben.
  • Toll wäre es, wenn der Gastartikel eine reißende Überschrift hat und mit Zwischenüberschriften gegliedert ist.
  • In dem Gastbeitrag dürfen nur folgende Links gesetz werden:
      • Links zu weiterführende Informationen, die in dem Beitrag nicht genauer erläutert werden
      • Links als Quellenangabe
      • Links in der Autorenbeschreibung
  • Wenn dein Gastbeitrag online geht, würde ich mich freuen, wenn Du deinen Gastartikel auf Deinen Kanälen (Webseite, Facebook, Twitter, Newsletter, etc.) promotest.

Wenn Dich die Richtlinien nicht abgeschreckt haben, dann schreib mir doch einfach eine E-Mail mit Deinem Thema an info@meintriathlon.de und wir besprechen alles Weitere.